top of page
Logo.tiff

Jil Olinger

Ãœber mich 1.jpg
Ãœber mich 2.jpg

Hallo liebe Kunden,

​

Mittlerweile arbeite ich nun schon mehr als 15 Jahre als zertifizierte Kosmetikerin in  Luxemburg und genieße seit vielen Jahren das Vertrauen vieler zufriedener Kunden, darunter zahlreiche nationale und internationale Celebrities wie zum Beispiel David Guetta , Gina Lisa und Politiker. Natürlich kommen auch viele Persönlichkeiten hinzu wie einige Moderatoren des RTL Fernsehsenders, oder Topmodels aus Paris und diverse Filmregisseure. 

 

Einige Jahre war ich auch die zuständige Make-up-Artistin bei den Miss Luxemburg Wahlen.

 

Da ich nun schon seit vielen Jahren  meiner Passion als Kosmetikerin folge, habe ich mich in der Beauty-Branche immer weitergebildet um meinen Kunden stets den neuesten und besten Service anbieten zu können.

​

Neben meiner Leidenschaft als Kosmetikerin habe ich mich auf folgende Rubriken spezialisiert:

Make-up Artist, Profi Lash Stylist, Permanent Make-up Linerin und spezialisiert auf hochwertige Gesichtsbehandlungen mit neuesten GerätenDazu kommt die kosmetische Fußpflege sowie Epilationen und symmetrisch gestaltete Augenbrauen.

​
 

Was ich so an meinem Beruf liebe...


Das ist einfach zu beantworten –  Ich biete einen sehr individuellen Service pro Behandlung und verstehe es die Menschen anhand der Kunst des Make-ups die individuelle Schönheit eines jeden Menschen hervorzuheben und zu unterstreichen.

 

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in meinem Kosmetik Studio

TOUCH BY JIL in Nittel. 

​

Bis bald !

​

Eure Jil

bottom of page